Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln.
Ich habe folgendes Problem: Ich starte den Launcher und logge mich ein. Ich suche mir ein Spielmodi (z.B. Arena) aus und warte in der Warteschlange bis die Gottauswahl beginnt. Nachdem alle ihre Götter gewählt haben und die Zeit runter gelaufen ist erscheint ja normalerweise eine Ladebildschirm mit allen Göttern bevor das Spiel beginnt.

Dieser Ladebildschirm erscheint bei mir für eine halbe Sekunde und ich werde zurück auf den Loginbildschirm geworfen. Nach Eingabe meiner Daten (Spiel wurde ja gestartet) erneut das selbe -> Ladebildschirm für eine halbe Sekunde und zurück auf den Loginbildschirm

Dieses Problem tritt erst auf, seitdem ich den Internetanbieter (Willhelm Tell) gewechselt habe. Ich habe nun schon mehrere Foren dursucht, jedoch noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf meinem Router (Fritzbox) nun schon die Ports (TCP 9000-9999 und UDP 9002-9999) freigegeben , das IPV6 Protokoll deaktiviert und andere Einstellungen geändert. Leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich bei meinem Internetanbieter angerufen jedoch scheint alles einwandfrei zu laufen, keine Ports o.ä. gesperrt. Man vermutete das es am IPV6 Protokoll liegt und "Insallierte" auf meinem Router einen "Dual Stack" der helfen sollte. Allerdings weiterhin ohne Erfolg.

Smite funktionierte bisher wunderbar, ich habe auch nichts an den Firewall oder Anti Viren Programmen geändert was eine Verbindung zu den Servern verhindern sollte. Ich habe hier in den Englischen Foren schon mehrfach von dem Problem gelesen doch keine wirkliche Hilfe gefunden.

Hatte hier schonmal jemand das Problem und kann mir eventuell weiter helfen?

P.s. Andere Spiele wie WOW, Diablo3 oder Steam Spiele funktionieren einwandfrei.
Ich habe eine 50K Leitung und mein Rechner ist ganz normal am LAN Kabel angeschlossen.
Offline Spiele wie Tutorials oder mit Bots funktionieren auch einzig und allein wenn ich mit anderen Online Spielen möchte stürzt das Spiel dauerhaft ab.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße