Results 1 to 2 of 2

Thread: Ambitionierter Spieler sucht deutsches Team

New Member Cupidhead AlEx2's Avatar
    1
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 386

Ambitionierter Spieler sucht deutsches Team

Hallo zusammen,

da ich keinen direkten Draht mehr in die Gamingszene habe, suche ich auf diesem Wege nach einem Team, das mich in seine Reihen aufnimmt. Meinen Skill kann ich der derzeit noch nicht so recht einschätzen, da mir auf Grund der kurzen Spieldauer von gerade mal 2 Wochen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
    Da ich mit randompartys quasi an meinem Skillcap angekommen bin, brauche ich ein Team das bereit wäre mich zu integrieren das entweder schon auf sehr hohem Niveau spielt oder genauso wie ich neu dabei ist, jedoch das nötige potential bereits mitbringt, um an die Spitze zu gelangen. Klingt auf ersten Blick vielleicht nach einer etwas übertriebenen Forderung für so einen Neuankömmling, jedoch bin ich kein normaler Neuankömmling :P

Darum ein kleinen Auszug zu mir, meine Name ist Alex, ich bin 33 Jahre halt und als CEO tätig wohne in Hamburg und Rostock. Ich bin vor knapp 10 Jahren als *hust* pro "inaktiv" gegangen nachdem ich in diversen spielen Team Germany vertrat. Ich habe auf knapp 100 internationalen Events gewonnen und ebenfalls in verschiedenen spielen mit meinem Team die Weltrangliste angeführt, z.B. Counterstrike, Medal of Honor, Call of Duty. Ich spielte unter anderem für exhale, mtw, pro-gaming und aAa. 2008 hatte ich ein kleines Comeback, weil ich die Finger einfach nicht vom zocken lassen kann und belegte mit meinem Team in Call of Duty 4 sogleich EPS #1 EMS europe #4 und natürlich im LAN NGL #1.

Also, wenn ihr jemanden kennt der einen "Ambitionierten Spieler" wie mich sucht, dann wäre ich sehr verbunden. Smite macht mir echt Spaß, gewinnen natürlich noch viel mehr :P Ich bin gerne auch behilflich dabei ein Team aufzubauen und meine Erfahrungen in Sachen Teamplay, Organisation, Krisenmanagement einzubringen.

Danke für eure Zeit und viele Grüße,

Alex

Ihr könnt mich gerne mit PM erreichen oder direkt auf Steam anschreiben: http://steamcommunity.com/id/alex286
    Last edited by AlEx2; 09-20-2015 at 04:12 AM.

Junior Member Cupidhead capo's Avatar
    1
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 364
    Achievements:
    3 months registered 500 Experience Points
    Respekt für deine Erfolge und Ehrgeiz. Allerdings ist deine Vorstellung tatsächlich ein wenig kompliziert. Möglich das du mit deinem Ehrgeiz noch eine Menge in smite erreichst allerdings wird es schwierig, dass dich deine Erfahrung in anderen Spielen direkt in ein Profi Team katapultiert. Wenn du eine "Zwischenstufe" auf dem weg zum Profi machen willst und dich mit Platin - Masters Spielern umgeben magst kannst du gerne bei uns auf dem ts vorbeischauen.

http://forums.smitegame.com/showthread.php?68331-Die-Community-Team-Pyrolyse-sucht-dich!

Hier findest du etwas zu uns!