Results 1 to 6 of 6

Thread: Smite server verbindung

New Member Cupidhead Inspectah666's Avatar
    1
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 312

Smite server verbindung

warum fliegt man ständig aus m game raus? also mein provider ist es nicht hab ich scho geklärt und alle meine freunde fliegen regelmäßig , täglich mitten im spiel raus. läuft das so auch wenns um 10 0000 $ geht? oder speisst man uns mit anderen billig servern und latenzen ab? letzten habe ich einen desateur status bekommen weil ich vom server flog! komischer weise kam der erst nachdem ich ins spiel zurück konnte und es beendet habe.
    also professionell ist was anderes tut mir leid....

ich hoffe das game entwickelt sich nicht zu einem abzockgame wie bsp weise "silkroad" von joymax wo support = 0 ist und nur geld abkassiert wird.

Junior Member Senior Cupidhead Draxaria's Avatar
    1
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 100
    Mein Gott du kannst dich auch nur beschweren oder? Ich hatte in den letzten Tagen keine Probleme dieser Art, Freunde auch nicht. Liegt evtl. doch an dir. Natürlich kann's immer mal zu Problemen kommen aber das ist bei anderen Spielen nicht anders.

"läuft das so auch wenns um 10 0000 $ geht?" - Nein, weil diese Spiele in der Regel offline ausgetragen werden.

"also professionell ist was anderes tut mir leid...." Wie gesagt - Liegt evtl. doch an dir.

"ich hoffe das game entwickelt sich nicht zu einem abzockgame wie bsp weise "silkroad" von joymax wo support = 0 ist und nur geld abkassiert wird." Diese >Entwicklung< gibt es nicht mal ansatzweise. Es ist nichts käuflich, was nicht kosmetisch ist (außer der Booster, der rel. wenig bringt) - Ansonsten ist alles kosmetisch und beeinfluss das Spiel in keinster Weise - Wo ist denn dein Problem? o.o

Draxaria

Junior Member Senior Cupidhead Estefunny's Avatar
    1
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 335
    Just my 2 cents here:

Smite hatte in den letzten Tagen die zeitlosen Queues getestet, kann sein, dass es deswegen zu einigen Problemen gekommen ist, aber so extrem, wie du es beschrieben hat, kann es nicht die Hauptursache für deine Probleme sein.

New Member Cupidhead Inspectah666's Avatar
    1
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 312
    soooo ,,, in den letzten tagen was....(Herr Forums Moderator) denn was anderes steht ja mittlerweile ausser frage so wie du hier die inkompetenz von hirez verteidigst. seit 2 wochen ca. ist es so schlimm wie noch nie in smite , man fliegt permanent raus oder spielt arena 3-4 anstadt 5on5 und alle meine freunde haben das gleiche problem, jaja liegt bestimmt an uns und unseren verschiedenen Providern ,,, die haben sich alle zusammen genommen , abgesprochen und jetzt machen se verbindungs abbrüche NUR bei mir und meinen freunden ,, komisch nur dass im gegner team auch ständig leute rausfliegen. was ist wohl wahrscheinlicher:? das hirez scheisse baut oder dass weltweit nur ich und alllle meine freunde probs mit unseren providern haben??? einfachste wahrscheinlichkeits rechnung. ---und PS.: was ist mein PROBLEM???? kannste nicht lesen?

New Member Cupidhead HamakuruR's Avatar
    1
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 388
    Tach gesagt ! Bei mir war´s gestern auch aber nur einmal dann ging es wieder.

meine frage ist eher warum es jetzt Oflline ist kommt da ein Patch raus ? Habe damit erst gestern angefangen.

German Forum Moderator Worshipper Haze's Avatar
    6
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 736
    Achievements:
    Reputation Distributor Repped! Third Class Tagger Third Class 1000 Experience Points 1 year registered
    Der Thread ist von letztes Jahr.
    Dienstags ist immer Patchday.

Closed.
    [ACID] Haze
    Clanleader: Trainwreck
    My plays.tv - Profile (replays)

Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios. Also I will not be able to contest your in-game ban.

Tags for this Thread