Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Abklinzeit (Cooldown Hacks)

Junior Member Cupidhead nCrixus's Avatar
    1
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 68
    Achievements:
    500 Experience Points 1 year registered

Selbe Problem

Mir ist es auch des öfteren aufgefallen dass zb gerade Anubis nur ein Cooldown Item hat, castet aber alle paar Sekunden seine Ult! Gestern im 1v1 auch. Er tötet mich mit der Ult, ich stehe vor seinem Phönix, er castet wieder seine Ult, und dann ca 10 Sekunden später wieder eine ult bis er gewonnen hat!

New Member Cupidhead Mave1794's Avatar
    1
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Quote Originally Posted by Inspectah666 View Post
    endlich mal n erwachsener...

P.S.: zitat: "Troll andere Foren, deine Schreibweise ist kopfschmerzerrregend." wo lernt man denn bitte wörter wie troll als verb zu benutzen bitte? im auenland?
    Nomen zu Verb: Suffigierung
    Bei der Suffigierung von Nomen zu Verben wird ein Nomen mit einem Suffix zu einem Verbstamm verbunden. Das kann in unterschiedlicher Weise geschehen:
    Last edited by Mave1794; 12-21-2014 at 01:20 AM.

Member Follower IZioI's Avatar
    1
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered Tagger Third Class Repped! Third Class 500 Experience Points
    Also ich höre davon auch oft, dass sich Mitspieler über CDs von Gegnern beschweren, das sind dann aber auch die, die trotz Gegnerminionwave auf lvl 1 den Gegner attackieren und sich über den extremen Schaden wundern den der Gegner auf lvl 1 schon macht oder die sich wundern wieso der Gegner sie überall auf der Map sieht und gleichzeitig nicht wissen das es Wards gibt.

Wenn ich lese, dass hier jemand im 1v1 solche Hacks angeblich gesehen haben soll aber davon kein Screen oder Video macht dann tuts mir echt leid, denn sowas würde mir im League nur einmal passieren und dann würde ich das im Replay aufzeichnen und an Hirez schicken. Und ich würde nicht in i.welchen Foren so unbegründeten Mist erzählen.

Alle 20 Sek ?.....alle 10sek ?....wenn ihr sterbt durch eine Ulti....von der Base zurück auf Lane und dann wieder sterbt sind mindestens schon 30-50 Sekunden vergangen. Hört auf nur über Gegner rumzuweinen und lernt durch eigenes Können und richtigen Build etwas dagegen zutun.
    phatPándá -.- pewpew

Have fun with Smite

German Forum Moderator Worshipper Haze's Avatar
    6
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 736
    Achievements:
    Reputation Distributor Repped! Third Class Tagger Third Class 1000 Experience Points 1 year registered
    Liga Spiele (Auch 1v1) werden sowieso immer aufgenommen und eine Zeit lang gespeichert.

Also: Vid or did not happen.
    [ACID] Haze
    Clanleader: Trainwreck
    My plays.tv - Profile (replays)

Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios. Also I will not be able to contest your in-game ban.

Junior Member Cupidhead HollyHolunder's Avatar
    5
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 245
    Achievements:
    1000 Experience Points Veteran
    Quote Originally Posted by Teonanacatl View Post
    Liga Spiele (Auch 1v1) werden sowieso immer aufgenommen und eine Zeit lang gespeichert.

Also: Vid or did not happen.
    Begib dich doch einfach mal ins Darknet und schau mal was es für Hacks gibt, CD und Speed Hacks sind für Smite vorhanden. Mit Proof =)

Kein Spiel kann nicht gehackt werden.

1
    Achievements:
    3 months registered Tagger Third Class Repped! Third Class 500 Experience Points
    Glaub nicht das er/sie die Existenz von Hacks verneint hat, jedoch sollte man dafür Nachweise haben und nicht Vermutungen anstellen die zu nix führen.
    Hier zusagen: ich hatte mal i.wann ein Spiel bei dem einer mit Gott xy cd-hack verwendet hat und nur deswegen habe ich verloren. Was soll das bringen ?

Eine Bestätigung das es sowas gibt und somit eine Ausrede für jeden der gegen jemand besseren Verloren hat ? Ohne Beweis macht man sich nur selber lächerlich.

BTW: würde ich gerne mal sehen bzw wissen ob´s zu sowas auch ein Video als Beweis gibt...immerhin geben doch Hacker mit so einem Müll bei anderen Spielen auch an, also sollte es ja bei Smite mit diesen Leuten nicht anders sein !"?
    phatPándá -.- pewpew

Have fun with Smite

5
    Achievements:
    Quote Originally Posted by IZioI View Post
    Glaub nicht das er/sie die Existenz von Hacks verneint hat, jedoch sollte man dafür Nachweise haben und nicht Vermutungen anstellen die zu nix führen.
    Hier zusagen: ich hatte mal i.wann ein Spiel bei dem einer mit Gott xy cd-hack verwendet hat und nur deswegen habe ich verloren. Was soll das bringen ?

Eine Bestätigung das es sowas gibt und somit eine Ausrede für jeden der gegen jemand besseren Verloren hat ? Ohne Beweis macht man sich nur selber lächerlich.

BTW: würde ich gerne mal sehen bzw wissen ob´s zu sowas auch ein Video als Beweis gibt...immerhin geben doch Hacker mit so einem Müll bei anderen Spielen auch an, also sollte es ja bei Smite mit diesen Leuten nicht anders sein !"?
    Ich hab auch nicht gesagt das er es verneint hat ^^ Ich sagte nur das es Hacks für Smite gibt. Wie gesagt einfach mal ins Darknet begeben und mal mit DuckEngine suchen. Und es stimmt auch das man nicht jeden der besser ist als man selbst des Hacken bezichtigen muss.
    Ich würde jedem empfehlen der es gerne wissen würde sich mal den TorBrowser zu laden und mal zu schauen. Aber die meisten haben einfach kein Zeitgefühl, für manche sind 60sek grad mal 10 sek xD

German Forum Moderator Worshipper Haze's Avatar
    6
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 736
    Achievements:
    Reputation Distributor Repped! Third Class Tagger Third Class 1000 Experience Points 1 year registered
    Quote Originally Posted by HollyHolunder View Post
    Begib dich doch einfach mal ins Darknet und schau mal was es für Hacks gibt
    *gähn*
    DarkNet für Cheats ... muss mich grad wirklich beherrschen.
    Begib du dich bitte mal dahin, würde deinen Stats gut tun.

Habe mich schon vor geraumer Zeit schlau gemacht. Speedhackz sind real in Smite - auch aktuell. Da reicht ein Blick in Youtube, ohne den TorBrowser.

Desweiteren stimm ich IZioI zu.

https://www.youtube.com/watch?v=trBLXmDo4L4 <-Speedhackz.
    [ACID] Haze
    Clanleader: Trainwreck
    My plays.tv - Profile (replays)

Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios. Also I will not be able to contest your in-game ban.

1
    Achievements:
    Naja dann bleibt nur zu hoffen, dass sowas nicht die großartige Runde macht ... dann verlieren bestimmt viel weniger Spieler ihre Matche....

...der Witz an dem gelinkten Video ist wie schlecht die selbst mit den Speedhack spielen xD
    Last edited by IZioI; 01-28-2015 at 09:38 AM.
    phatPándá -.- pewpew

Have fun with Smite

5
    Achievements:
    Quote Originally Posted by Teonanacatl View Post
    *gähn*
    DarkNet für Cheats ... muss mich grad wirklich beherrschen.
    Begib du dich bitte mal dahin, würde deinen Stats gut tun.

Habe mich schon vor geraumer Zeit schlau gemacht. Speedhackz sind real in Smite - auch aktuell. Da reicht ein Blick in Youtube, ohne den TorBrowser.

Desweiteren stimm ich IZioI zu.

https://www.youtube.com/watch?v=trBLXmDo4L4 <-Speedhackz.
    *Facepalm* bist du beleidigt? ^^

Tags for this Thread