Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37

Thread: Deutsche Smite-Community sucht Mitspieler für tägliche, ungezwungene Matches :)

New Member Cupidhead Mueslimuh's Avatar
    1
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 388
    Hallo Leute,

Ich habe mich in Google etwas umgeschaut und gesehen das ihr noch Leute sucht!?

Da ich vor kurzem WOW Progress aufgehört habe und ich nun bei Smite angekommen bin suche ich eine nette Truppe!!

Falls Ihr eine Bewerbung Erwartet müsst ihr mir nur sagen wohin ich Sie schicken muss!!

mein Ingame name lautet: Mueslimuh

Mfg:

Flo

Senior Member Honoured Knuffiba's Avatar
    7
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 644
    Achievements:
    Tagger Third Class Repped! Third Class 1000 Experience Points 1 year registered
    Yep gibts euch noch?
    Wäre auch interessiert.

New Member Cupidhead Granel's Avatar
    1
    Hallo zusammen,

bin relativ neu in dem Spiel und würde mich freuen durch einige nette Menschen,
    mehr über das game zu lernen.
    Daher , sofern es die Gruppe noch gibt, würde ich mich freuen auch gerne mal reinzuschauen.

Gruß Granel

New Member Cupidhead Dome2525's Avatar
    1
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 378
    Hey, ich bin noch ziemlich neu bei Smite und wollte auch auf euren TS kommen, allerdings wurde mir der Zugang untersagt, da ich kein gültiges Passwort angegeben habe. Würde mich daher freuen, falls ihr mir mal dabei helfen könntet. Würde mich nämlich über paar "anständige" Teams freuen, die nicht nur trollen.

Dann auf ein hoffentlich baldiges hören im TS

Gruß
    Dome

New Member Cupidhead CSGOLUXE's Avatar
    1
    Ich heiße bei Smite CSGOLuxe und suche ein Team
    Bin Erfahrender Spieler Lv 25
    Poseidon Lv 8
    14 Jahre
    Doch ich habe nirgendswo die ip adresse vom ts gefunden kann einer nochmal schreiben

New Member Cupidhead VanHelden's Avatar
    1

TS-ip ?

Quote Originally Posted by Draxaria View Post
    Hallo Smiter,

wir, uSmite (Website, Smite-Profil) sind ein Smite-Portal und spielen momentan unter anderem sehr viel Smite.

Bei uns gibt's keine festen Mitglieder o. ä. Wir treffen uns jeden Tag auf unserem TS3-Server und bilden je nach Bedarf Smite-Grüppchen, welche natürlich mehrfach durchgewechselt werden: So gesehen eine Smite-Lobby für deutsche Spieler. Spaß steht im Vordergrund!

Voraussetzung: Keine - Wer mag, kann uns einfach auf unserem TS oder unserer Homepage besuchen:

ts.usmite.de

Für gewöhnlich halten wir (wenn anwesend ca. 15-20 Smitespieler) uns im oberen Bereich des Servers oder in den unteren "Privatchannels" auf. Für das erste Betreten müsste man euch ziehen, sofern wir in den Privatchannels sind - einfach ComboCraft, Pat (Smite: Extroke), Rosetti (Smite: Nordphilz) Jesus (Smite: JesusPwnsYa) oder mich (Smite: Draxaria) anstupsen - Edit: Die Channel stehen nun jedem offen.

Ansonsten einfach mal im Forum registrieren

Beste Grüße und bis bald,

Draxaria

PS: Beste Antreffmöglichkeiten in der Woche nachmittags/abends und am Wochenende den ganzen Tag.

PSS: Wir haben unsere Multigaming-Community geschlossen, um uns auf Smite zu konzentrieren.

PSSS: Alter und Level/Skill sind vollkommen egal - Hauptsache man hat Spaß am Spiel. Alles andere kommt mit der Zeit
    Gude!

Hört sich wirklich gut an aber... wo ist die TS-ip?

lg.

New Member Cupidhead DevilripperTJ's Avatar
    1
    Bei mir kommt immer das :Hostname 'ts.usmite.de' konnte nicht aufgelöst werden wäre super wenn mir wer helfen könnte

Tags for this Thread