Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche Clan

New Member Cupidhead Zockermanuel's Avatar
    1
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 366

Suche Clan

Grüßt euch,

da ich mich aktuell nach einem neuen MOBA umschaue, nachdem ich League of Legends endgültig den Rücken gekehrt habe, suche ich dahingehend einen Clan in dem ich herausfinden kann ob Smite eventuell mein neues MOBA wird.

Zu meiner Person: Ich heiße Manuel, oder kurz einfach Manu, bin 22 Jahre alt, berufstätig und an sich 'n lockerer, entspannter Kerl mit dem man lachen kann.
    Mein Heldenpool in Smite hält sich aktuell sehr begrenzt, ich habe einen Narren an Hou Yi und Sun Wukong gefressen und versuche mich an Helden wie Sol, Hachiman und Serqet (generell werde ich mich früher oder später aber garantiert an mehr Helden probieren, da ich das UGP, also Ultimate God Pack, besitze.)

Ich freue mich auf eure Nachrichten, bis dahin!
    Manu

New Member Cupidhead Nuramon17's Avatar
    1
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 293
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Hey Manu, ist deine Suche noch aktuell? Bin selbst ehemaliger LOL Gamer und nach Smite gewechselt, wir bauen grade eine kleine Gruppe auf mit Neulingen und Leuten die Moba Erfahrung haben, würden uns freuen wenn du dazu kommen Magst. Adde Doch einfach Nuramon17 ingame.

LG Tony

New Member Cupidhead Buscar's Avatar
    1
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 388
    Hey ist eure Suche noch aktuell? Hab Lol jetzt erstmal auch den Rücken gekehrt und will wieder Smite spielen. Hab glaub ich 2018 das letzte mal Smite gezockt. Bin also blutiger Anfänger.Nette Spieler sind genau das was ich gerade Suche

New Member Cupidhead Nuramon17's Avatar
    1
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 293
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Hey Buscar meld dich doch einfach mal ingame bei mir, wir suchen immer noch jemanden der Spaß am Spiel hat