PDA

View Full Version : Suche Clan

Descaron
03-22-2015, 02:07 PM
Tagchen,

wie schon im Titel steht suche ich einen Clan.

Was ich von dem Clan erwarte?
Spaß am Spiel, Teamwork und Humor(liebendgern schwarzer Humor :D)

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, Lvl. 30 und spiele am liebsten Thanatos&Loki,
desweiteren spiele ich am meisten Arena.(Spiele sonst alles, außer Conquest, da ich den Modi absolut nicht kann)

Leider ist es schwer mit Thanatos/Loki ohne ein vernünftiges Team etwas zu reißen.

Deshalb suche ich Leute die Teamfähig sind.

Headset vorhanden genauso wie TS & Curse.

Wen ich hiermit angesprochen habe, darf sich gerne hier im Forum
bei mir melden.

LG, Descaron

IZioI
03-23-2015, 04:20 AM
Hallo Descaron,
willst du dich auf deine Beschreibung reduzieren oder wäre es möglich dass du außer genannte Götter auch andere erlernen würdest und auch andere Modi als Arena ? Mit deiner Einschränkung auf die Zwei Götter und den Modus Arena wird es sicher kaum Clans geben die dich aufnehmen, da die meisten darauf hinzielen im Conquest-Modus und Teamplay gut zusein, grade Arena und Assault sind eher Fun-Maps.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin bei deiner Suche und mit Smite

mfg Zio

Bladecb
03-23-2015, 09:22 AM
hey Descaron,

wir die BadChicken suchen noch member die gessellig sind und spass am spiel haben!! wenn du mal lust hast dich vorzustellen bei uns meld dich ingame einfach bei Bladecb oder hollyholunder!

ich hoffe man hört sich
mfg

Descaron
03-24-2015, 03:02 PM
Danke für die Antworten.

Ich spiele viele Götter recht gerne, abgesehen von adc's,
Loki und Thanatos sind nur meine absoluten Favoriten.

Ich spiele eig jeden Modus, Arena is ist wie bei den Göttern nur mein Favorit, Conquest würde ich gerne lernen :)

IZioI
03-25-2015, 09:40 AM
Hey Descaron zu deiner Clansuche nochmal ein kleiner Tipp von mir.
Informier dich vorher genauer über den Clan der dich will....es gibt hier mittlerweile haufen kleine Clans die für neue Member jede Menge Schwachsinn versprechen und dann selber nichts für die Unterhaltung tun keiner Onlinezeiten haben und kaum genug Member haben um mal ein Team aufzustellen.
Falls du paar nette Clanleader kennen lernen möchtest schreib mich per PM hier an, dann gebe ich dir 2-3 TS-Daten und kann dich an freundliche Clans empfehlen.

Viel Glück weiterhin bei der Suche und viel Spaß mit Smite ^^

Reborion
03-26-2015, 08:06 AM
Hallo Descaron,

ich bin der Leader der Multigaming Community Controlled Chaos.

Wir sind derzeit ca. 40 Leute bei uns die Smite spielen. Viele davon spielen am liebsten auch nur Arena.
Bei uns der der Spaß im Vordergrund und keiner sollte dazu gedrängt werden, etwas zu spielen das er nicht will oder mag.

Wir spielen viel zusammen, gegen andere, aber auch intern untereinander.
Gerade läuft auch mal wieder eines unserer Turnier, 16er Turnier - Double Elimination 1vs. 1 Arena Turnier, über unser vollintegriertes Turnier-Modul auf der Website. --> siehe hier: Klick (http://www.controlled-chaos.eu/index.php?site=cups)

Falls du interesse hast, dann schau doch einfach mal vorbei.

www.controlled-chaos.eu

Teamspeak: ts.controlled-chaos.eu

Liebe Grüße
Reborion
Leader von Controlled Chaos

Haze
03-26-2015, 08:26 AM
Wenn du einen Clan suchst der auch Anforderungen an seine Member stellt und nicht jeden Hampelmann reinlassen, kannst dich gerne bei mir melden. Siehe Signatur für mehr Infos.

IZioI
03-26-2015, 10:43 AM
tue es nicht :P