PDA

View Full Version : Mehrere Builds

Kl33toris
02-13-2015, 08:56 AM
Hallo Zusammen,

Was würdet ihr davon halten wen man mehrere Builds erstellen könnte, z.b.

Eigen 1
Eigen 2
Eigen 3

den soo ist es etwas mühsam finde ich wen man sich nur 1 Build machen kann welches man dan sicherlich nochmals ändern muss ingame

lg

IZioI
02-13-2015, 10:15 AM
Wozu das Ganze ?

Yivanna
03-05-2015, 12:26 PM
Wozu das Ganze ?

Um den Godbuilder für den selben Gott in unterschiedlichen Rollen nutzen zu können. Fände ich sehr sinnvoll. Ich vermute, dass das auch noch kommen wird, oder das man vielleicht die Standard builds modifizieren kann.

IZioI
03-05-2015, 05:01 PM
Ich hab selten im Late das gleiche Build bzw sind die 3 ersten Items je nach Gegner auf der Lane immer gleich und dann mach ich es abhängig von den Teams und den Teamfights was ich kaufe. Selbst wenn ich die Götter nach ihren *festen* Rollen auf verschiedene Weise spielen würde und ich je nachdem ein relativ fixen Build habe könnte ich von Anfang an überhaupt nicht wissen wie mein Build am Ende wirklich aussieht, das entscheide ich erst im Laufe des Spiels. Und erfahrende Spieler brauchen keine 5-10 Sekunden in der Base um Items zukaufen bzw sind sich schon auf der Lane während des Backports oder während der Todesphase darüber im Klaren was sie kaufen, sodass solche vormodifiziertn Builds eh unsinnig wären.
Hab den Sinn immernoch nicht verstanden, was soll denn das für Beweggründe haben ein Itembuild festzulegen bevor man im Spiel ist? Es ist ja während des Spiels immernoch variable....es ist ja nicht so wie evtl bei LOL mit den Runen, dass die Entscheidung des Builds für die Dauer des Ganzen Spieles beibehalten wird. Lediglich gegen Bots oder um Taktiken zuüben baue ich feste Builds ansonsten passe ich mich den Gegnern und meinem Team an. Das würde bedeuten, ich bräuchte dutzende Builds die ich dann immernoch während der Matchphase austauschen kann.

Sinn verschiedener Builds ?? Bitte um Erklärung.