PDA

View Full Version : Scuhe erwachsene Leute für festes ambinioniertes Smite Team

farvista
09-26-2017, 07:31 PM
Hallo,

ich suche nette, erwachsene Leute für ein Smite Team!

Ein Team was nach einiger Zeit in Lage ist auf Tunieren mitzuspielen und sich zu entwickeln.

Wir reden also von Conquest.

Ihr solltet schon mindestens 25 Jahre alt sein und mit einer gewissen sozialen Intelligenz ausgestattet sein.
Respektvoller Umgang, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, also eigentlich ganz normale Dinge des lebens, sind
für mich Voraussetzung.
Ich sage das deshalb weil Smite wie jedes andere Moba ein Team basiertes Spiel ist. Man muß in der Lage sein
sich etwas zusammen zu erarbeiten, sich abzusprechen und das wenns geht ruhig und sachlich.
Der Respekt dem Gegner gegenüber ist mir genauso wichtig wie der Respekt untereinander.
Ok, wenn man das so liest, könnte man denken, sucht der jetzt die Frau fürs Leben oder nur Spieler für ein Team,-)).
Die Frau habe ich schon.

Wenn man in einem festen Team spielt, möchte man nicht jede Woche neue Leute suchen weil irgendjemand aus den
unterschiedlichsten Gründen gequittet hat. Man investiert ja Zeit, also die kostbare Freizeit und da möchte man
zum einen Spaß dran haben, aber auch weiterkommen.
Ich weiß, es ist schon fast utopisch zu glauben das man online solche Leute finden kann, die zum einen Smite genauso
toll finden wie man selbst, und zum anderen auch Leute auf dem gleichen Level. Spielerich wie menschlich.
Ich versuchs trotzdem.

Ich möchte ein richtiges Team aufbauen mit Leuten die richtig Lust dazu haben, die offen und kritikfähig sind, und
bereit sind dafür auch Zeit zu investieren.

Ich habe letzte und diese Saison ranked gespielt und wurde auf meinen 3 Acccounts sehr unterschiedlich eingeranked.
Gold 2, Platin 4 und Diamant 3. Ich denke wenn man da den Mittelwert bildet, könnte das passen.
Ich muß aber, das sage ich ganz offen, noch eine Menge lernen. Das ist aber auch mein Anspruch.

Ich möchte mich nicht ärgern, möchte keine geflame, und keine Vollpfosten wie man sie hier leider öfters trifft.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch einfach bei mir.
Entweder schreibt Ihr mir hier oder added mich in Smite:

Remmídemmi

(kopiert den nick am besten, da ist ein Sonderzeichen drin,-))

Würde mich sehr freuen.

Bis dann vielleicht. Gruß

Remmídemmi