PDA

View Full Version : Suchen Mitstreiter für die salzige See...

HerrVonSchling
01-01-2017, 08:03 PM
Wie dem Titel zu entnehmen sind wir (2 Salzpiraten) auf der Suche nach Mitstreitern.

Nach nun langer vergeblicher Suche sind wir bereit unsere Anforderung soweit runter zu drehen, das wir lediglich nur voraussetzen, dass unsere potentiellen neuen Mitspieler "Grundmechaniken" des Spieles verstehen und wissen was die einzelnen Götter für Fähigkeiten haben.

Durch das überaus episch ausbalancierte Matchmaking schwankt unsere Elo im Moment irgendwo zwischen 1750-1950, da wir sehr oft irgendwelche tryhards, LoL Spieler oder sonstiges sehr "fähige" Leute als Teammates bekommen. - keine Aktie macht so schöne Kurven wie unsere Elo... :)

Ein paar Fakten über uns:

- beide +- 30 Jahre alt
- wir spielen schon über 10 JAHRE! zusammen (FPS,MOBA,MMORPG)
- bevorzugte Lanes: Gnominger: Solo/Mid/ADC/Supp/Jungle - HerrVonSchling: Supp/Solo/Jungle/ADC/Mid

Wünschenswert von euch:

- Aktivität!
- Spielerfahrung!
- 18+ Jahre

Interesse? Dann meldet euch einfach bei mir InGame "HerrVonSchling"

ps.: wir haben natürlich unseren eigenen TS-Server
pss.: jegliche Schreibfehler drücken meine Persönlichkeit aus
psss.: es ist jetzt in dem Moment 02:01 Uhr
pssss.: POTATO

Frritzmann
01-04-2017, 07:36 AM
Hallo ihr zwei, wir Schnitzelritter sind auf der suche nach genauso Leuten wie euch! WIr sind ein kleines Grüppchen aus recht erfahrenen Spielern, ich hab HerrvonSchling schon geaddet.
Hier wäre noch unser Thread falls es euch interessieren sollte:
http://forums.smitegame.com/showthread.php?147332-Die-Schnitzelritter-suchen-neue-Mitglieder

HerrVonSchling
01-06-2017, 10:35 AM
still looking :) wir beißen nicht !

@Frritzmann wie schnacken wie besprochen

Haze
01-08-2017, 05:48 AM
Salzpiraten weil ihr salzig seid? :)

HerrVonSchling
01-09-2017, 08:39 AM
Wenn das Game mal wieder gut läuft kann es auch mal schön salzig werden - gehört einfach dazu ;)

justfearforyou
01-09-2017, 02:22 PM
So hab mit ihm 3 Tage lang gespielt, danach hat er mich blockiert und mich vom ts geschmissen wie ich ihn fragen wollte was ich falsch gemacht hätte, schreibt er mir nicht mal im Forum zurück. Muss ehrlich sagen das ich entäuscht über sie bin, scheinen doch nicht so erwachsen zu sein wie sie sagen. :(