PDA

View Full Version : Suche nette erwachsene Leute für feste Smite Gruppe

Remmidemmii
12-26-2016, 03:03 PM
Wir, im Moment schon 6 Leute, spielen schon eine Weile Smite und suchen noch Leute für eine feste Gruppe.
Da die Community recht krank ist, suchen wir nette, erwachsene, ganz normale Leute, die zum einen ambitioniert sind, mit denen man sich aber auch mal über was anderes unterhalten kann. Wir suchen keine Egos, keine Einzelgänger, keine Spinner!
Du solltest mindestens 25 sein und auch Zeit haben in einer festen Gruppe zu spielen.

Wir spielen hauptsächlich rank Eroberung, rank duell, normale Eroberung und Arena.
Wobei wir natürlich auch die anderen Modi kennen.

Gerankt sind wir zwischen Silber und Platin.
Unser Ziel ist es eine ESL Gruppe aufzubauen, was aber noch ein bißchen Zeit braucht.

Wir sind kein Clan!
Sich einem Clan anzuschliessen, daran haben wir auch gedacht, aber da laufen auch immer nen paar komische Gestalten rum.
Ok, das Spiel lädt dazu ein, aber wir können da Spiel und Realität ganz gut voneinander
unterscheiden,-).

Zum anderen wäre es gut wenn Ihr dann hauptsächlich bei uns spielt, also wenn die Chemie stimmt. Zum einen lernt man sich dann schneller kennen, zum anderen braucht man ja auch keine feste Gruppe wenn man schon 1000 andere Leute zum zocken hat. Auch wäre es cool wenn Ihr in der Lage seid, nachdem Ihr eine Freundschaftsanfrage an mich geschickt habt, mich dann auch anzusprechen in Smite.

Vielleicht geht es Euch ja genauso und Ihr irrt in Smite umher, würdet ganz gerne mit guten und motivierten Leuten spielen, die weder rumflamen noch der netten Russischen community angehören, späßle, dann meldet Euch doch einfach.
Bei Interesse schickt doch einfach einen Freundschaftsanfrage in Smite an:

Remidemmii

oder natürlich auch hier im Forum.

Wir würden uns super freuen.
Bis denne vielleicht,
Gruss,

Remmi

justfearforyou
01-04-2017, 08:43 AM
Ich hab dich ingame vor 3 Tagen geadded und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ist das noch aktuell?