PDA

View Full Version : Die Schnitzelritter suchen neue Mitglieder

Frritzmann
10-27-2016, 01:33 PM
Wir grüßen euch,

Wir die Schnitzelritter suchen weitere Mitglieder in unserem semiseriösen Clan. Semiseriös heißt, dass wir auf der einen Seite kein Clan sein wollen bei dem man jeden Tag online sein muss um mitzumachen, auf der anderen Seite, Mitglieder doch eine gewisse Spielregelmäßigkeit vorweisen sollte
Zu uns: Wir sind ein kleines Grüppchen alle so um die 22 Jahre alt. Jeder von uns spielt schon seit längerer Zeit Smite, teilweise auch schon seit der Beta . Wir haben also schon einiges an Spielerfahrung und würden uns selber leicht über dem durchschnittlichen Smite-Spieler schätzen. Während wir spielen sind wir meistens bis immer in Skype Konversationen und unterhalten uns dort auch oft so sehr gerne, auf hohem wie auch sehr tiefen Niveau ;)
Wir würden uns freuen wenn sich hier ein paar Spieler finden würden die ebenfalls genauso etwas suchen!
Zu dir: Die einzigen Voraussetzungen wären, dass du über 18 Jahre alt bist und viel Humor mitbringt. (Und natürlich Spaß am Spiel). Selbst wenn du noch nicht Level 30 bist nehmen wir dich gerne auf. Falls du interessiert bist, schreib einfach am besten einen kurzen Text über dich mit folgenden Informationen: Alter, Ingame Name, Lieblingsrolle, Lieblingsgötter, Lieblingsmap.

Liebe Grüße,
die Schnitzelritter

LoveDeed
11-08-2016, 07:09 AM
Seid gegrüßt, edler Schnitzelritter!

Ich bin auf selbst auf der Suche nach einer aktiven Gruppe die sich um euer Alter herum begibt und nicht nur an besonderen Feiertagen mal ein bis zwei Spiele absolviert. Im Spiel heiße ich Sir "TsunderEater" und begegne meine Gegner gerne in jeder Position, bevorzugt jedoch im Einzelkampf ob im Ring oder außerhalb. Ich bevorzuge es die gegnerische Burg zu erobern ob jetzt klein oder groß oder Joust Karte zu spielen, werde jedoch vor keiner Herausforderung zurückschrecken.

Liebe Grüße,
noch kein Schnitzel.

Gl0wball
11-11-2016, 09:06 AM
Hi,

bin 20, mein Ingame Name ist Gl0wball, spiele alle Rollen außer Warrior (zurzeit meist Mage und ADC). Meine Lieblingsgott zurzeit ist Cupid, habe Agni, Changè, Hades und Loki auf X. Meistens Spiele ich Clash.

Meine Freunde haben alle Smite verlassen :( suche daher dringend neue mates.

Frritzmann
12-15-2016, 05:25 AM
Tut mir wirklich Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Nachdem ich zwei Wochen am Stück hier reingeschaut habe, dachte ich es würde sich sowieso keiner mehr melden. Ich habe euch im Spiel mal geaddet und hoffe dass ihr noch keinem anderen Clan beigetreten seid.

Grüße,
in Hoffnung ein baldiger Schnitzel Kollege