PDA

View Full Version : Suchen Leute zum gemeinsamen zocken

JakeCornFalke
08-12-2016, 01:32 PM
Hallo,

ein Kumpel von mir und ich suchen ein paar Mitspieler zum gemeinsamen Smite zocken. Erstmal was zu uns, wir sind beide 18 und auch beide in einer Ausbildung, von daher suchen wir Leute die dafür Verständnis haben das wir nicht 24/7 online sein können und werden. Wir sind noch relativ neu und sind lvl 15 bzw. 14, haben aber von anderen Spielen sehr viel Moba und allgemeine Spielerfahrung wie Teamplay etc. Die Main-Rolle meines Kumpels ist Support, ich zock am liebsten Mage oder Adc bin aber den anderen Rollen, außgenommen supp, auch nicht abgeneigt. Falls jemand keinen Sarkasmus, schwarzen Humor etc. versteht sollte besser fern von uns bleiben. Leider müssen wir zurzeit auf Skype zurück greifen, wegen Ts3 Problemen bei meinem Kumpel. Die Spielmodi die wir meistens zocken sind Duell ( 3v3 ), Arena oder Konflikt, Eroberung zwar auch ab und an das ist dann aber eher eine Ausnahme.
An sich haben wir keine besonderen Anforderungen, das lvl ist in erster Linie scheiß egal. Das Alter ist für uns kritisch zu beurteilen, da man das unserer Meinung nach nur individuell entscheiden kann, dennoch solltet ihr nicht zu jung sein. Aufjedenfall solltet ihr nicht allzu Toxisch sein. Was aber von uns vorausgesetzt wird ist Teamplay.

Falls ihr Interesse haben solltet mit uns zu zocken könnt ihr mich via Steam anschreiben oder hier über das Forum.

MFG Jake
Steam-Name:JakeCornFalke

Ach und btw. auf Clan-Einladungen etc. reagieren wir garnicht erst, da wir unseren eigenen Clan haben.