PDA

View Full Version : Suche Mentor, Clan oder ähnliches

Lyncá
06-18-2016, 02:12 PM
Hi Leute,

Kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt Männlich und besitze 3 Jahre Moba Erfahrung. Im Spiel bin ich momentan Stufe 11 besitze alle Götter (Ultimate God Pack ftw). Natürlich habe ich alles Start was man braucht.

Ich suche hier jemanden oder einen Clan der mir das Spiel bisschen näher bringt zb. Welcher Champion welche Lane, Welcher Champion welche Rolle, Meta etc..

Klinge2013
06-19-2016, 09:50 AM
Moin Lyncá,

ich spiele derzeit mit einem Freund SMITE, und zwar jeden Tag. Wir besitzen ebenfalls Moba Erfahrung, spielen aus Spaß und sind etwa in deinem Alter, und noch nicht Level 30. Das Spiel können wir dir gerne näher bringen, und wir können ja mal gemeinsam spielen! :)
Unsere TS IP ist folgende: 62.104.20.1:10199
Einfach mal bei Hazawa oder mir (Klinge2015) melden.

Ich habe ab morgen Urlaub bis zum einschließlich 30. Juli und bin daher nicht Zuhause, also nicht wundern falls wir uns daher ggf. verpassen :)
Bin aber heute noch da.

LG

Kräuterquark23
07-08-2016, 02:13 PM
Ja genau,..er erstellt einen thread indem er nach einem Mentor sucht und der erstbeste NICHTMAL lvl 30 lappen ist der meinung, dass er ahnung vom spiel hat und der richtige für die mentorrolle ist... Ignoranz kennt keine Grenzen

Sevolution
07-09-2016, 05:39 PM
Hi Lyncà.
Add mich mal IG.
Wir werden bestimmt einen ruhigen Moment finden indem ich dir nen Crashkurs zu Smite, den Göttern, Countergöttern und Items geben kann.
Da du bereits grundlegende Erfahrung in Moba's hast, können wir mit leichtigkeit darauf aufbaun und durch den Kurs wirst du dich dann problemlos weiterentwickeln können.

Lg Sam

Nazee
07-30-2016, 03:54 PM
Manche Menschen helfen einander, wenn du nichts besseres zu sagen hast, spar dir die Mühe unter dem thread zu antworten :)

Haze
07-30-2016, 04:30 PM
Kräuterquark bitte höflich bleiben, danke.