PDA

View Full Version : Rollenflexibler Spieler sucht Gruppe mit TS

GotDamned
05-31-2016, 10:13 AM
Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe mit TS :)

Erstmal nen bisschen was über mich:
- 24 Jahre
- bin deutsch, spiele aber auf english (mag die Übersetzungen absolut nicht leiden xD)
- Account Level 30
- 71 Götter auf Rank 1 und darüber
- War größtenteils Assault-Spieler, daher Erfahrung mit vielen Göttern
- Keine große "ranked" Erfahrung, da keine Lust auf randoms die instalock'en
- Lerne schnell und bin ehrgeizig, leider noch wenig Mobaspezifische Erfolge (und ich denke mal Raids und PvP aus MMOs sind da wayne für die meisten)

Was ich suche, eine Gruppe die:
- regelmäßig mit TS spielt (idealerweise zu festgelegten Zeiten)
- ehrgeizig ist, wenn dann will ich auch in ranked einsteigen und mich verbessern
- einen "Leader" hat, Leute die in jedem Match alle Tower verlieren und mit 0-100 dastehen sollten gekickt werden xD
- auch Spaß versteht. Zwischen Ehrgeiz und Spaß verstehen sollte es schon ne Balance geben ^^

Naja, denke das war so das gröbste.
Werde hier auch ab und an wieder reinschauen, aber ingame sollte ich schneller zu erreichen sein ^^

IGN: GotDamned

Klinge2013
06-11-2016, 04:41 PM
Hallöchen! Suchst Du noch eine Gruppe? Falls es noch aktuell ist, dann kannst du dich gerne mal bei mir ingame melden: Klinge2013
Wir sind zwar bisher noch recht klein und sind streng genommen tatsächlich nur eine 3 Mann Gruppe aber erfüllen sonst all deine Anforderungen. Unsere Gruppe befindet sich noch im Aufbau.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

LG

GotDamned
06-13-2016, 08:13 AM
Ja, ist noch aktuell, lasse den Thread auch solange offen bis ich wirklich ne feste 5er-Truppe habe.

Solange das nicht der Fall ist bin ich weiter auf der Suche ^^

Slaycrol
06-13-2016, 04:59 PM
um da jetzt aber mal nen kleines feedback zu zugeben (weil ichs liebe :3)
Assault spieler aka "meistens die, die net wissen wie man Assa spielt, und dass Hunter auch stacken könnten". ich bin mal ehrlich, sehe zu viele von denen, haben 90% nix drauf. Denk mal bei dir anders aber nur nett gemeint dass das nicht gerade vorteilhaft erscheinen lässt.

Keine ranked erfahrung ist schnuppe, ist aber falscher mode wo die leute instalocken (es sei denn du bist Holz 6 Tier immernoch X3)

wieviele Götter auf rank 1 ist meisten egal, solange du auch unerwartete picks spielen kannst was meisten den gegner über den haufen wirft (Thor solo, Sobek jungle, etc.)

Tower verlieren kann keiner, kann nur das Team. Wenn team zu derpy da war, nen tower zu defenden (was manche götter besser können nunmal), sollte man nie den mid/solo/whatever beschuldigen.....ernsthaft das ist als wenn man mit randoms spielts sonst X3.

meine 2 cent, glaub können jedem mal helfen^^

GotDamned
07-03-2016, 02:56 PM
hat sich jetzt erstmal erledigt, werde wohl doch erstmal weiter mit internationalen Spielern zocken ^^