PDA

View Full Version : Smite Spieler sucht andere Smite Spieler

Moluminati
05-14-2016, 01:36 PM
Guten Morgen erstmal,

Ich bin in einer großen Multigaming Comunity in der SMITE jedoch leider etwas hinten abfällt, dementsprechend suche ich Leute mit denen man über den Tag verstreut spielen kann.
Ein Teamspeak ODER aber Discord, je nachdem was dann eher gefragt ist, wird gestellt, man kann sich ganz entspannt über Zeiten falls notwendig oder Tage unterhalten in denen man zusammen spielen kann.

Zu mir: Ich bin 21 und momentan warte ich auf den Start meiner Ausbildung demnach habe ich viel Zeit zum spielen, mein acc ist lvl 26, ich habe alle Götter und bin gern bereit fehlende Infos über Götter aufzustocken, aber auch selbst hier und da helfen zu können was Combos o.ä. angeht.

Wer Interesse hat kann mich gerne Ingame adden 'Moluminati', kann aber auch auf den Teamspeak kommen und mich dort anstupsen und dann kann man gleich durchstarten. Die IP ist 85.214.38.171:10267

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute an.

Bis dahin viel Spaß in Smite und einen schönen Tag noch

Moluminati

NOTE: ich würd es gern vermeiden in andere Comunitys einzusteigen

BreakingBads
05-14-2016, 05:31 PM
Dank Memes and Slam.

Moluminati
05-23-2016, 08:21 AM
Ich suche noch

Klinge2013
06-11-2016, 04:50 PM
Hallo! Wenn Du Interesse hast, können wir sehr gerne mal Kontakt miteinander aufnehmen :)
Unsere Teamspeak IP ist: 62.104.20.1:10199

Dann können wir uns gerne mal kennenlernen und gemeinsam zocken. Wir sind zur Zeit noch eine sehr kleine Gruppe, die aber jeden Abend gemeinsam spielt.
Alternativ versuche ich einfach mal öfter auf deinem TS vorbei zu schauen und evtl. erwische ich dich ja mal :)

LG