PDA

View Full Version : Engagierter Spieler sucht Clan

Kriegstreiber
04-06-2016, 11:23 PM
Grüß euch liebe Community

Ich bin 27j alt von Beruf lagerist und habe nun smite für mich entdeckt :) Ich bin dort lvl 11 und mir gefällt das spiel so gut das ich mir dachte "Hey warum den nicht mit leuten spielen die ähnlich viel spaß haben" um nun ein Paar Leute zu finden denen es ähnlich geht wie mir, möchte ich diesen Post so informativ wie möglich gestalten.

Erfahrung konnte ich schon in diversen Mobas sammeln League of Legends zb und Dota 2 also sind für mich worte wie Wards Support oder Carry nichts neues. Ich bin gern dabei neues mit auszuprobieren auch wens nicht ganz funktioniert mit mir kann man eine menge spaß haben. Selbstverständlich habe ich einen Funktionierenden Ts 3 Clienten mit Headset (auch das funktioniert) und ich weis auch das Ts nicht für "Totales Schweigen" steht.

Was ich erwarte?

Ich erwarte einen Clan der das spiel gerne spielt am besten ohne flamer oder Rage Kiddys (Es geht einem auf den sack ununterbrochen angeschrien zu werden) ein Mindestalter von 18j sollte gegeben sein sowie eine entsprechende geistige Reife.
Später wen ich mich qualifizieren kann würde ich selbstverständlich gern an tunieren oder ähnlichem teilnehmen. Ein Ts 3 server sollte vorhanden sein und evtl eine Hp (Kein muss!!!!!)

Warum der name Kriegstreiber?

Es herscht Krieg unter den Göttern und diesen will man voran treiben und das möglichst erfölgreich. Außerdem ist es mal eine nette alternative zu des sachen die man sonst so liest :P

So ich hoffe das ich euer interesse wecken konnte. wen ja last mir hier einfach eine antwort da oder addet mich einfach ingame.

ich wünsche euch allen noch viel spaß bei smite und würde mich über positive resonaz sehr freuen.