PDA

View Full Version : GER Blood Gods sucht Member

Sevolution
02-16-2016, 01:32 PM
GER Blood Gods ist ein aktiver und engagierter Smite Clan, der es sich zum Ziel gemacht hat, keine Spiele mit Randoms mehr spielen zu müssen und unter den Membern ein taktisches und freundliches Teamplay zu koordinieren.

Was wir suchen:
-Aktive Member
-Teamplayer
-Spieler die über ein Headset verfügen
-Spieler die es beherrschen Anstand und Respekt untereinander zu führen.

Was wir bieten:
-Zugang zu offiziellen Turnieren mit Preisgeld.
-Zugang zu eigens organisierten Turnieren.
-Eine gut supportete Homepage mit integriertem Forum, worin ihr Infos zu Taktiken, Godbuilds, Countergöttern etc. findet.
-Eine aktive und freundliche Gemeinschaft, die gerne weiterhilft.
-Die Möglichkeit einen höheren Rang einzunehmen und damit tiefgehend mitwirken zu können.
-Erfahrene Leute die sich auch die Zeit nehmen euch Dinge zu zeigen.

Die Liste könnte noch ewig fortgeführt werden, weshalb ich hier nun aufhöre und euch vorschlage es selbst anzusehen, insofern ich euch mit dem Text überzeugen konnte.

Um eine schnellstmögliche Bearbeitung eures Gesuches zu garantieren, bitte ich euch allfällige Bewerbungen gleich ingame an mich
"Sevolution" oder einen der Offiziere "Engelsprimus" & "Yzox" zu senden.

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

(Wir erhalten auch gerne Kontakt zu anderen Clans um bei Möglichkeit kleine Freundschaftsturniere abzuhalten)

Launicus
03-03-2016, 02:44 PM
Guten Tag!

Ich habe Sie werter Herr Sevolution und Ihre beiden Offiziere in SMITE geaddet.

Ich denke, dass ich Ihren Erwartungen an die Bewerber erfülle und somit ein potentieller neuer Spieler sein könnte.
Momentan bin ich Level 8, so bald ich Level 30 bin werde ich aktiv im Ranked teilnehmen.

Wenn Sie mich annehmen würden wäre ich Ihnen verbunden, ich werde Sie die Tage dann anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Launicus

Sevolution
03-04-2016, 02:58 PM
Sehr geehrter Herr Launicus.

Gerne teile ich Ihnen mit, das wir Ihre Freundschaftsanfrage angenommen haben.
Sollten sie demnächst zur selben Urzeit online sein, wie einer der unseren, so wäre es mir eine Freude einige Testspiele mit Ihnen abhalten zu können. Desweiteren möchte ich Sie bitten, ein Kommunikationsgerät (in der gemeinen Sprache oft Headset genannt) bereit zu legen, um auch einen verbalen Austausch während der Session zu ermöglichen.
Viele unserer Spieler haben ausserdem ein Getränk in der Nähe, von dem sie gelegentlich einen Schluck trinken um einer möglichen Dehydration vorzubeugen.
Mit viel Freude, sehen wir dem gemeinsamen Testspiel entgegen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sevolution

Sevolution
03-25-2016, 03:12 PM
Wir haben noch immer einige freie Plätze für gute Mitspieler ;)

Sevolution
04-03-2016, 06:35 PM
Wir haben dank dem Forum einige sehr gute Leute dazugewonnen, die ich alle herzlich willkommen heissen möchte ;)

Sevolution
05-07-2016, 11:15 PM
Wir freuen uns immernoch über Bewerbungen von guten Spielern ;)