PDA

View Full Version : Neuling mit geringer Erfahrung sucht Clan

Furzelchen
01-13-2016, 05:46 AM
Hallo liebe Clans,

ja es stimmt hier sucht jemand mit geringer Erfahrung einen Clan. Ich habe vor gut einem Jahr aus privaten Gründen aufhören müssen. Ich kenne mich mit einigen göttern aus aber bisher ist nur Poseidon 1x gemeistert. Agni steht kurz davor. Ich bin nicht die hellste Lampe im Laden aber lernwillig! Ich bin 24 Jahre alt und besitze ein Headset sowie Teamspeak 3 oder auch Skype. Ich kann sogar falls es gebraucht wird einen 10 Slot Ausweichteamspeak zur Verfügung stellen. Würde mich über ein paar Antworten freuen, vielleicht schaut ihr auch einfach mal im Teamspeak selbst vorbei die ip findet ihr unten.

Hoffentlich bis Bald!

Furzelchen

Teamspeak 3: ts94.nitrado.net:12900

Furzelchen
01-14-2016, 01:00 PM
Also Entweder ist das Forum hier tot/ wird nicht genutzt oder es liegt an mir es hat sich bisher noch keiner gemeldet! Ich würde ungern weiterhin allein zocken müssen ...

Myuci
01-14-2016, 05:06 PM
Moin, ich hab zwar keinen Clan, bin aber auch ein Anfänger und suche nach Mates zum zocken, bis man denn dann mal einen Clan findet.

DarkLillith
01-14-2016, 07:19 PM
also ich glaube auch das das forum ein bisschen tot ist , was ich aber nicht verstehe da es keine große alternative für deutsche giebt. möglicherweise wollen die alt eingesessenen clans ( ich rede nicht von multigaming riesenclans) niemanden mehr und die die neu kommen machen wohl keinen auf aus fehlender erfahrung. ich hab euch beide mal geadded vielleicht kann man ja nach und nach paar leute rannholen

Furzelchen
01-15-2016, 12:45 PM
Ja leute dann lasst unds meinen Ts nutzen steht ja oben und wir machen unser Ding wenn die Clans einen auf Chicki Micki machen und keinen mehr einladen möchten. Sollen sie sehen was sie davon haben :)

DarkLillith
01-15-2016, 03:14 PM
also wir sind gerade drauf aber du nicht da und du hast mein friend invite in smite noch nicht angenommen

Tibero
01-16-2016, 03:03 AM
Heyho, würde mich euch anschließen. Seit ca. 2-3 Tagen spiele ich wieder nach einem Jahr Pause und immer alleine spielen macht auf dauer nicht wirklich spaß. Hab euch alle mal geaddet :)

Ahmungrah
01-19-2016, 07:36 AM
Hey würde auch gerne mitmachen spiel seid fast nem monat durchgehend mit zwei kollegen suchen aber noch mehr leute zum einfach spielen

Ahmungrah
01-19-2016, 07:44 AM
Werd euch auch einfach mal adden