PDA

View Full Version : Clan Member gesucht (ab 18 Jahren)

VishnZ
12-09-2015, 09:21 PM
Hallo Community, da wir in unserem Clan sehr gerne Smite spielen, suchen wir noch ein paar Mitglieder, die Lust haben Bestandteil zur täglichen Smitegruppe zu werden.
Voraussetzungen sind die Folgenden: Mindestalter: 18 Jahren (setz ich jetzt mal so fest, aber wenn ihr etwas jünger seit ist das auch kein Problem), ein wenig Erfahrung mit Mobas, bzw Smite (ich erwarte hier nicht, dass ihr schon sehr viel Erfahrung in dem Spiel habt, oder Ranked spielt, es gibt bei uns sowieso ein paar Neulinge, die erst seit 1-2 Monaten spielen, aber ständig neues Smite-verständnis sammeln..und darum geht es auch, ihr müsst lediglich lernwillig sein und ungefähr wissen wie das Spiel abläuft, der rest kommt mit der Zei), nette Leute (keine Flamer oder Ragequitter, wenns mal nicht so läuft), Mikrophon und Ts3 wären echt nützlich
Wir bieten: einen Ts3 Server, einen Smite-Clan mit netten Leuten und vorallem VIEL SPAß :D
Wenn ihr Lust habt uns zu joinen, könnt ihr einfach hier unter den Post schreiben, mich adden (IGN: Vishnz), oder eine Bewerbung an den Clan ForReal(4RL) senden.

LG Josch :D

DeadMar0z
12-13-2015, 12:37 PM
Ich habe dich mal inGame geadded
Bin zwar noch so ziemlich frisch in SMITE habe jedoch in League of Legends massig Erfahrung gesammelt

Würde mich freuen ein paar nette Mitspieler kennen zulernen und nicht ab und zu diesen 4v5 Matches ausgesetzt zu sein :p

Zuhrong
01-12-2016, 08:20 AM
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Member sucht bin schon ein wenig älter denoch möchte ich endlich in einen aktiven clan kommen.
hds und t3 ist vorhanden würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme
lg Zuhrong