PDA

View Full Version : Multiclan sucht Smite-Mitspieler

Tribos
11-26-2015, 09:14 AM
Hallo Community,

Ich und ein Kampfgefährte suchen noch ein paar Mitspieler für Smite. Nur zu 2 ständig in Teams mit randoms zu spielen lässt einen ja manchmal den Puls über 180 treiben und gelegendlich endet das in einem kleinen aber feinem Wutausbruch ;)

Daher suchen wir noch ein paar Spieler. Uns ist es egal ob Lvl 1 oder 30. Ob ihr seid 1 Jahr spielt oder seid 2 Wochen. Solange ihr nette und humorvolle Spielgefährten seid ist keine Voraussetzung gesetzt.

Meist sind wir auf unserem Stamm-TS vertreten. Spätestens werde ich dort in den Adminräumen auf euch lauern:D.

Ingame erreicht ihr uns am besten über mich Tribos oder wie gesagt unter der folgenden TS-IP (62.104.20.238:10126)
Auf dem TS trage ich den Namen Makra also nicht wundern :p.

Dies ist keine offizielle Claneinladung sondern einfach nur eine Einladung zum gemeinsamen Spielen :) was natürlich weiteres nicht ausschließt :D

Wir hoffen wir hören von euch und bis dahin noch viel Glück auf den Schlachtfeldern

Tribos

ShisoEU
12-02-2015, 09:03 AM
Hey, habe dir Ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt. Habe neu mit Smite angefangen, da mich LoL und WoW nicht mehr so reizt. Bin Stufe 5 und es macht total viel Spaß.
Liebe Grüße
Shiso

Myuci
01-14-2016, 05:03 PM
Moin, ich hab dich mal Ingame geadded.

Tibero
01-16-2016, 06:00 AM
Heyho, hab dich auch geaddet

Mockusmax
01-17-2016, 02:12 PM
Ich add dich auch mal , bei Gelegenheit schau ich mal im TS rein.

Spiele seit ner Woche und bin ziemlich am suchten :D